Fachmännische Schädlingsbekämpfung in Heide & Umgebung

Schädlinge haben sich schnell im Haus und auf dem Grundstück eingenistet. Sie dauerhaft zu beseitigen ist jedoch gar nicht so einfach. Manch einer versucht es aus eigener Kraft, muss aber feststellen, dass seine Maßnahmen keinen oder nur vorübergehenden Erfolg bringen. Schädlingsbekämpfung ist Sache des Fachmanns. Zu den Experten auf dem Gebiet gehören die Mitarbeiter der Lauch & Jahn GbR Die Schädlingsbekämpfer, die ihren Service in Heide und weiteren Orten der Umgebung anbieten.

 

Wer ist die Firma Lauch & Jahn GbR Die Schädlingsbekämpfer?

 

Unsere Mitarbeiter sind qualifizierte Fachkräfte auf dem Gebiet der Schädlingsbekämpfung. Der Fachbetrieb hat seine Zentrale in Oldersbek, unterhält aber weitere Filialen in der Region, unter anderem in Heide. Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich auf Nordfriesland, Dithmarschen, Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Flensburg. Die Schädlingsbekämpfer sind täglich von 7.30 bis 20 Uhr für ihre Kunden erreichbar. Der Kontakt kann auch per E-Mail oder WhatsApp hergestellt werden. Dadurch werden lange Wartezeiten vermieden, denn den Schädlingsbekämpfern ist es bewusst, dass man so ein Problem nicht auf die lange Bank schieben kann. Ein Befall durch Schädlinge verschwindet nicht von selbst, da sich die Tiere in der Regel explosionsartig vermehren. Dadurch steigt der Umfang des Schadens, den sie anrichten können, exponentiell an.

 

Welche Leistungen bieten Lauch & Jahn GbR Die Schädlingsbekämpfer an?

 

Der Fachbetrieb führt eine Schädlingsbekämpfung in Privathaushalten und gewerblichen Unternehmen durch. Welche Maßnahmen konkret ergriffen werden, hängt von der Art der Schädlinge, der Stärke des Befalls oder des Auftretens und auch den Bedingungen vor Ort ab. Die Kunden in Heide und anderen Orten des Tätigkeitsbereichs nehmen den Service der Schädlingsbekämpfer gern in Anspruch, weil sie auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Dazu gehört, dass sie die Örtlichkeit erst einmal inspizieren und sich ein Bild über die Situation machen. Danach legen sie fest, welche Maßnahmen getroffen werden können. Das Bestreben der Schädlingsbekämpfer geht nicht dahin, zur schweren „chemischen Keule“ zu greifen, sondern die Bekämpfung so umweltschonend wie möglich durchzuführen. Deshalb verzichten sie so weit wie möglich auf Gifte, die zwar die Schädlinge töten, gleichzeitig aber auch anderen Lebewesen Schaden zufügen. Darüber hinaus handeln die Fachleute verantwortungsbewusst. Sie begnügen sich nicht nur mit der Bekämpfung der Schädlinge, sondern versuchen auch die Ursachen des Befalls und der starken Vermehrung zu ergründen. Wenn diese erkannt und beseitigt werden, wird die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Befalls bedeutend reduziert. Nach dem Abschluss der Bekämpfungsmaßnahmen wird ein sogenanntes Monitoring durchgeführt. Dabei wird der Einsatzort regelmäßig beobachtet, um bei einem erneuten Auftreten des Befalls rechtzeitig Maßnahmen ergreifen zu können.

Schnelle Hilfe ist nur ein Telefonat entfernt!

Oldersbek 04848 / 90 12 95 2

Heide          0481 / 12 37 98 85
Struckum    04671 / 4 04 99 98

Husum          04841 / 937 902 9